Süß, aufmerksam, fürsorglich, bescheiden, zu wenig...

Süß, aufmerksam, fürsorglich, bescheiden, zu wenig...

Süß, aufmerksam, fürsorglich, bescheiden, zu wenig emanzipiert für diese Zeit (leider manchmal ...), Perfektionistin, oft ein wenig unsicher, weshalb weiß ich eigentlich immer noch nicht wirklich……. Bin absolut keine "dumme Blondine". Meine eigentliche Haarfarbe ist zwar blond, aber wegen graue Haare, gibt es jetzt eine regelmäßige goldene blonde Farbe darüber. Manchmal sehr beschäftigt, und manchmal ruhig. Bin kein Luxus-Weib, aber genieße mehr von den einfachen Dingen im Leben. Brauche im Prinzip wenig um glücklich sein. Hoffe für eine lange Zeit gesund zu bleiben. Bin auch keine größere Anhängerin der Í-Pod, I-Pad, Handy-Ära, in der wir jetzt leben. Es geht mir oft allzu schnell und zu hektisch

Leckerundgerne57