Mein Mann hat einige körperliche Probleme, und deshalb bin ich...

Mein Mann hat einige körperliche Probleme, und deshalb bin ich...

Mein Mann hat einige körperliche Probleme, und deshalb bin ich auf der Suche nach Männern und Frauen oder Paare, die zu uns nach Hause kommen wollen, und mit mir geile Dinge tun wollen. Mein Mann wird nur zuschauen und nicht mitmachen, leider……. Ich liebe Gemütlichkeit und Wärme. Einen Drink und ein wenig Musik, und dann Vögeln und das tun, was wir möchten. Ich bin für alles offen, ausser für die ganz schmutzige Sachen, aber einen schönen Natursekt trinke ich gerne mal ;). Mein Mann wird uns umsorgen, und alles zusammen wird er dafür sorgen, dass wir einen schönen Abend erleben. Ich reagieren nicht auf blöde Nachrichten, aber nur nette Nachrichten. Und uns erst etwas besser kennen lernen, finde ich nicht mehr als normal. Ich hoffe, dich bald zu sehen. xxxx

Tyrabrauchtsex53